SIGNUS wird 30!

Alzenau, 21.03.2024 – Die SIGNUS Medizintechnik GmbH, das unabhängige, familiengeführte Medizintechnik-Unternehmen, feiert stolz sein 30-jähriges Jubiläum. Seit der Gründung im Jahr 1994 hat sich das Unternehmen zu einem vertrauenswürdigen Namen in der Branche entwickelt und möchte diesen Meilenstein gebührend feiern.

Herausfordernde Jahrzehnte, die man gemeinsam meistern konnte

In den letzten drei Jahrzehnten hat sich das Unternehmen durch Engagement, Expertise und Qualität ausgezeichnet. Durch kontinuierliche Weiterentwicklung und Anpassung an die sich wandelnden Marktanforderungen hat sich SIGNUS als verlässliche Unterstützung für Ärzte und medizinisches Fachpersonal etabliert. „Die vergangenen 30 Jahre haben gezeigt, dass wir die Bedürfnisse der medizinischen Experten und der Patienten genau verstehen und neue Anforderungen immer wieder schnell und in höchster Qualität in zuverlässige Produkte umsetzen können.“ fasst Geschäftsführer Uwe Siedler zusammen.

Das 30-jährige Jubiläum ist nicht nur eine Feier des Erfolgs, sondern auch eine Gelegenheit, sich bei Kunden, Mitarbeitern und Partnern für ihre langjährige Unterstützung zu bedanken. "Wir sind unglaublich stolz darauf, unser 30-jähriges Bestehen zu feiern", sagte Susanne Siedler, Geschäftsleitung SIGNUS. "Unser Erfolg wäre ohne die richtigen und wichtigen Begegnungen in der Firmenhistorie, das Vertrauen und die Unterstützung unserer Kunden und das Engagement unserer Mitarbeiter nicht möglich gewesen. Wir sind dankbar für die Partnerschaften, die wir im Laufe der Jahre aufgebaut haben.“

Das Jubiläums-Jahr wird besonders

Diese wichtigen Partnerschaften greift Mareike Siedler, ebenfalls Geschäftsleitung, sowie Leitung Marketing und Qualitätsmanagement auf, und begeht das 30. Jubiläumsjahr unter dem Leitsatz TOGETHER we make a backbone. „Die Wirbelsäule besteht aus vielen einzelnen Segmenten und nur das Zusammenspiel dieser Komponenten ermöglicht uns Menschen immer weiterzugehen. Auch wir bei SIGNUS haben es geschafft über 30 Jahre immer weiter voranzuschreiten.
Doch das war nur GEMEINSAM möglich. Dafür gehören wie bei der Wirbelsäule viele Segmente dazu, um aufeinander aufzubauen. Gemeinsam bilden wir ein starkes Rückgrat!“

Als Teil der Jubiläumsfeierlichkeiten plant SIGNUS verschiedene Auftritte auf Kongressen weltweit, sowie Sonderaktionen, um seinen Kunden und Mitarbeitern für ihre Treue und Unterstützung zu danken.

Vorige NewsEine tolle Veranstaltung – DWG 2023 in Stuttgart
Nächste NewsVielen Dank für ein erfolgreiches Webseminar